A m Samstag, d. 23. April 2016

waren einige von uns beim 16. Galaball der VR Bank Westthüringen e.G. in der „Kulturstätte Schwanenteich“ in Mühlhausen.

Dort fanden die diesjährigen Tanzturniere um den „Großen Preis” der VR Bank Westthüringen e.G., die Thüringische Landesmeisterschaft und die 1. Thüringen Trophy 2016, statt.

Galaball

Das Turnier wurde in den Standardtänzen geführt.

Jedoch gab es zur Auflockerung auch ein paar Tänze in Latein, eine akrobatische Showeinlage sowie ein kurzes Rock and Roll-Programm.

Zwischendurch und nach Abschluss der Turniertänze war die Tanzfläche dann fürs Publikum freigegeben, was wir ausgiebig nutzten.

Insgesamt war es ein sehr schöner Abend, den wir gerne in Erinnerung behalten werden.

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.