Datum und Uhrzeit: 10. Mai von 19:00 bis 20:30 Uhr

Ort:  Aula der Schule Heringen (Helme)

Heute war Samba-Abend. Obwohl eigentlich keine neuen Schritte gelernt wurden, kam uns das jedoch so vor, da wir die Samba sehr lange nicht wiederholt haben.

=> [1 bis 8 (Takte)]#Wischer (der Herr); Solospot und Volta (die Dame)#Linksdrehung[1 bis 8]#[1 bis 4]#Wischer [5 bis 8]#Promenade-Seit-Samba-Schritt#[1 bis 4]#Schattenbotafogo#Maypole

3 Antworten
  1. Könitzer
    Könitzer says:

    Ja genau Thomas, Samba war schon lange nicht im Programm und wenn es zu Tanzveranstaltungen wie z. B. in Potsdam gespielt wurde, dann stand ich da, wie die Kuh vorm neuen Tor, dass wir aber schon so viele Schritte im Repertoir hatten, ist mir völlig schleierhaft, nun gilt es zu üben und die Schritte auf der Festplatte speichern, dann kann ich mich auch auf der Tanzfläche zum Samba bewegen und muss nicht mehr flüchten, zu meinem Glück, ging es Anett ebenso. Auf geht`s !

    Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.