Am 16. Juli 2016 fand unser – nun inzwischen auch schon zur guten Tradition gewordenes – Kirschfest im Garten von Wiederholds, statt.

Die Kirschen waren knackig, super reif… und vor allem MADENFREI!

Es wurde daher reichlich davon gekostet.

Zum Abend hin gab es dann im extra errichteten Festzelt leckere Würstchen und sogar Rindersteaks vom Grill, daneben jede Menge von den Frauen liebevoll angerichtete Salate und sonstige Beilagen.

Ein weiterer Renner, in erster Linie für die Männer war natürlich das frisch gezapfte Bier aus Dieters modifizierter Zapfanlage.

Aber auch die Frauen waren mit Getränken gut versorgt, Siggis „Kaffee-Kirsch-Bowle“ war hierbei der absolute Hit!

Sigi und Dieter, wir danken euch für den wunderschönen Abend und freuen uns bereits jetzt auf das Kirschfest im nächsten Jahr!

1 Antwort
  1. Könitzer
    Könitzer says:

    Hallo liebe Freunde,
    auch wenn wir etwas früher als erwartet abbrechen mussten, war es doch ein total gelungener Abend, wir sind sehr glücklich so viele Freunde zu haben und freuen uns auf noch viele weitere Feiern, tausend Dank nochmal an Sigi uns „K.“ Dieter !!!

    Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.