Datum und Uhrzeit: 05. Dezember von 19:00 bis 20:30 Uhr

Ort:  Speiseraum der Schule Heringen (Helme)

In der letzten Tanzstunde des Jahres 2018 wurden keine neuen Schritte gelernt, aber wiederholt wurde:

  1. Beim Jive => [Seitenwechsel]#[Stopp and Go]##[Toe Heels Swivel]
  2. Bei der Rumba => [Close Hipp Twist]

Allen Tanzfreunden wünschen wir eine erholsame Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Wir hoffen, dass wir uns alle im nächsten Jahr gesund und munter zum nächsten Tanzkurs wiedersehen…und vielleicht einige der Ehemaligen wieder mit dabei sind?!

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.